Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)   Di Mai 22, 2012 7:35 pm

Hi@all DRGOs! :)

Mein Name ist Iri und ich bin - wie ich gerade bemerkt habe - bereits in Eure Gilde aufgenommen worden, ohne dass ich tagsüber Zeit gehabt hätte, meine gestrige Bewerbung bei Darix auch hier ins Forum zu stellen. Nun nehme ich an, es handelt sich um eine Schnupper-Mitgliedschaft, zumal ich noch ein paar meiner Angaben in der Bewerbung ergänzen muss, wie ich zwischenzeitlich Dank der PNs von Ikaruga weiß -> herzlichen Dank noch mal an ihn! :)

Nun, gerade rechtzeitig zum bevorstehenden Turnier, hab ich grade 2 DragBallDrachen spielfertig gesteigert und bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Gilde, die mich und meine Kleinen in Ihr DragBallTeam aufnehmen möchte.

Hier einige Eckdaten:
Ich bin weiblich, 39 Jahre, wohne in Wien, bin meist online aber beruflich und privat bedingt oftmals nur passiv zum Drachenkraulen.

Bei den Drachen verhält es sich so, dass ich leider durch die Bank relativ hohe Eigenschaftswerte bei allen mittels Drachenzucht erworbenen Eiern hatte und habe mich also dafür entschieden, das "beste" Ei zu steigern, welches ein Stürmer auf 8+10 war, und dazu noch ein 2. Ei für die selbe Pos. mitzusteigern um bei eventuell weniger gut ausfallenden Reduzierungen mittels spezialisierter Nestzucht weiterarbeiten zu können. Zwischenzeitlich habe ich entdeckt, dass man ja auch mit einem fremden 2. Drachen züchten kann und bereue nun diese (teure) Entscheidung ein wenig, aber was solls. Genug der langen Worte - hier die Werte meiner Drachen:

Tottilino ♂
Kraft: 202
Geschick: 89
Feuerkraft: 190
Willenskraft: 73
Intelligenz: 103

Tottilina ♀
Kraft: 183
Geschick: 64
Feuerkraft: 194
Willenskraft: 88
Intelligenz: 106

Meine DZ ist mittlerweile auf Level 5,
mein Tagesumsatz liegt momentan bei 41.633/h -> Der war auch schon mal höher.... *grübel* Aber gut, wir erleben ja grade wieder dragosische Vor-Turnierzeiten... Wink

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, mit Euch gemeinsam beim Turnier teilzunehmen - nicht nur aus dem Grund, dass ich Eure Homepage super schön gelungen finde und auch dafür gevotet hab (großen RESPEKT für den Aufwand, chapeau!) - VIELMEHR weil ich mir vor einiger Zeit einige Eurer Freundschaftsspiele angesehen hab und begeistert bin von Eurer mitreissenden Freude am DragBall! :D
Unter uns gesagt, hab ich zudem Eure Altersangaben gesehen und mir gedacht - ja, das könnt' gut passen! Wink

In diesem Sinne wage ich es jetzt und hier mal leise anzuklopfen um Euch wissen zu lassen, dass es mir eine Ehre und große Freude wäre mit von Eurer Partie sein zu dürfen - ich glaube jetzt schon sagen zu können: Nicht nur zum Schnuppern, sondern offiziell und auf lange Sicht! Wink

In der Hoffnung, dass Euer Eindruck von mir zumindest ein bisschen dem meinen von Euch entspricht, schicke ich Euch einen
lieben Gruß aus Wien und wünsche allseits einen schönen Wochenstart!
Iri(na)

PS: Ich hoffe, ich hab den Beitrag ins richtige Forum gestellt, also unter den Bewerbungen und nicht unter den Neuvorstellungen!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)   Di Mai 22, 2012 7:51 pm

Hallo Iri,
erst mal sei versichert: Du hast die richtige Rubrik erwischt. Auch kann ich dich beruhigen: Wir haben keine Schnuppermitgliedschaft in dem Sinne, dass wir nach 4 Wochen noch mal alles besprechen, sondern du bleibst bei uns, bis es dich weg zieht (hoffentlich nicht) oder wir halt feststellen, dass es nicht passt, was ich aber nicht glaube.

An den Drachen werden wir noch etwas arbeiten müssen. Aber AM (8+10) passt auf jeden Fall. Und für deine ersten Drachen sind die super geworden.

LG Norei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)   Di Mai 22, 2012 8:08 pm

Einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir, liebe Iri!

Das mit den Drachen ist halb so schlimm ... noch kein Meister ist vom Himmel gefallen, ging uns allen so.

Denke auch, dass Du hier eine nette, gut durchmischte Truppe erwischt hast.
Auh die Tatsache, dass sich einige schon "ältere" Semester hier herumtreiben ist sicher nur positiv!

Wirst sehen ... hier gibt's keinen zank, keine Streiterein, sondern Spaß und Freude am Spiel, wo einer dem anderen hilft.

Es ist zwar etwas ruhiger hier bei uns, aber das liegt einerseits sicher an den teilweise schon etwas - ihr alle mögt mir verzeihen - "überwuzelten" und umso gemütlicheren Gildenmitgliedern. Wink
Und andererseits schlicht am RealLife ... es füllt einen halt doch aus.
Aber eines eint uns hier alle: Nette, freundliche und Spaß am Drachenzüchten habende Leute.

Und noch eins ... mit Gildenmitgliedern aus Wien kann's ja nur gut gehen und Freude bereiten!!!

In diesem Sinne: viel Spaß hier in unserer Truppe, liebe Iri!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)   Mi Mai 23, 2012 10:27 am

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der Gilde Drachengold.

LG Ikaruga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)   Mi Mai 23, 2012 6:10 pm

Hallo Iri.

An dieser Stelle auch noch mal von mir ein Herzliches Hallo an Dich.

Du wirst dich schnell bei uns einleben und sicher merken: Mir haben die selben Macken wie du. (ohhh... entschuldige)

Wir schlagen uns rum im Arbeitsleben und privat mit Familie oder Single.
Wir haben Fragen aber noch mehr Antworten.
Wir sind manchmal nur zum Drachen kraulen online oder garnicht.
Wir machen Fehler beim Drachen züchten und jammern dann Ikaruga die Ohren voll.
Wir haben den besten Designer der Welt und eine prima Cheffin.
Wir können hier manch Problem bereden (auch privates wenn es dir hilft)

Du siehst ... nichts was uns fremd ist, also wirst du gut mit uns klar kommen.


Was wollte ich denn nun eigendlich sagen?


Ach ja:








Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: D a n k e s c h ö ö ö n <3   Mi Mai 23, 2012 8:45 pm

Hmmmm ... Was für nette Art mich in der Gilde willkommen zu heißen!
Ganz ganz herzlichen Dank, ihr Lieben!
Ich glaub, wir werden gemeinsam eine schöne Zeit haben und freu mich schon drauf!

:82
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)   Mi Mai 30, 2012 7:47 pm

Huhu Irina

bin zwar nicht mehr im Spiel aber noch im Forum vertreten.

Du hast mit der Gilde ne gute Wahl getroffen. Ist etwas ruhiger, als woanders, aber ne super Truppe

willkommen


:lieb
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)   Do Mai 31, 2012 10:59 am

>Liebe Irina

erst mal entschuldige :gugug: ich mich fur das verspätete :19 . Aber ich bin und war voll im Umzugsstress.


Ich freu mich das du da bist und ich denke wir haben gemeinsam hier viel Spass. Gruss Darix

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: G r a c i a s !   Mo Jun 04, 2012 3:28 pm

Hei, meine Lieben,
auch Euch zweien ein ganz herzliches DANKE für Euren Willkomensgruß! :45

@El Condor:
Die Tatsache, dass Du als EHEMALIGES Mitglied immer noch hier im Forum unterwegs bist, ist in meinen Augen ein Beweis mehr dafür, dass ich mit der Gilde Drachengold eine gute Wahl getroffen hab! *BIG smile*
Mit anderen Worten: Deine Anwesenheit hier finde ich super, sei lieb gegrüßt!

@Darix:
Umzugsstress... Uiuiui... Da bleibt mir nur Dir TOI TOI TOI fürs Siedeln zu wünschen!
Und mich noch mal herzlichst dafür zu bedanken, dass ich bei Euch aufgenommen worden bin -> Ich fühle mich nämlich ausgesprochen wohl hier!
:ola
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)   Di Jun 05, 2012 11:24 pm

Sersn Iri,

du kannst dich bei uns ruhig wohl fühlen. Tun wir alle hier :l:

Willkommen bei DRGO!

Dere dann

DiddI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)   Mo Jun 11, 2012 5:53 pm

Servus DiddI,
ein DANKESCHÖN auch für und an Dich - auf ein geselliges Miteinander!

Lieber Gruß,
Irina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)   

Nach oben Nach unten
 
Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: HERZLICH WILLKOMMEN IM GILDENHAUS DRACHENGOLD :: AUFNAHMEGESUCHE UND BEWERBUNGEN-
Gehe zu: