Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ehrenpatenschaft für Ikaruga und Diddl

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ehrenpatenschaft für Ikaruga und Diddl   Fr Sep 21, 2012 3:47 pm

Hiermit verleiht der Newcomer im Drachengold-Dragball - Mauro Marrone -
den honorigen Herren Ikaruga und DiddI
für deren verdienstvolles Engagement beim Trainieren, Spezialisieren und Taktieren
der DragBall-Fertigkeiten eines künftigen Stürmerstars
die verdiente Ehrenpatenschaft:



PROSIT und DRAG-DRAG-HURRRAAAAA auf unsere neuen Paten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ehrenpatenschaft für Ikaruga und Diddl   Fr Sep 21, 2012 5:19 pm

.
Schau, schau ....

da spendier ich doch gleich mal ein Fass Bier.

Bier unser,
das du bist im Glase
gesegnet werde dein Brauer
dein Rausch komme,
dein Wille geschehe,
wie zu Hause als auch in der Kneipe.
Unseren täglichen Durst gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns Kraft zum weitersaufen.
Denn dein ist der Suff,
der Rausch und der Durst
und die Benommenheit
in Ewigkeit.

Stoßet an.
:weiz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ehrenpatenschaft für Ikaruga und Diddl   Sa Sep 22, 2012 5:04 am

Jawolllja ... so ist es recht!
Herzlichen Glückwunsch zur Urkunde!

Hoch die Becher auf die beiden!


Da werd' ich auch gleich mal runter in den Keller und mich auf die Suche nach dem besten Fass Met machen!
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ehrenpatenschaft für Ikaruga und Diddl   Mo Sep 24, 2012 11:08 am

Vielen lieben Dank Iri

Die Urkunde ist wirklich sehr schön geworden.

:45
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ehrenpatenschaft für Ikaruga und Diddl   Mo Sep 24, 2012 12:17 pm

Unter uns gesagt:
Da gab es schon eine offizielle Blanko-Urkunde unserer Gilde, eben mit Gildensiegel, -wappen und allem PiPaPo - die hab ich der Einfachheit halber gleich weiterverwendet -> die Hersteller haben es bestimmt bemerkt!

NICHTSDESTOTROTZ soll das NICHT Eure VERDIENTE Patenschaft schmälern, also auf ein Neues:

PROSIT und DRAG DRAG HURRAAAAAA auf DiddI + Ikaruga!

PS: Das reimt sich sogar, also muss es einfach gut sein! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ehrenpatenschaft für Ikaruga und Diddl   

Nach oben Nach unten
 
Ehrenpatenschaft für Ikaruga und Diddl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Verliehene Urkunden-
Gehe zu: