Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drachensitterstatue für Fafnar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Drachensitterstatue für Fafnar   Di Nov 20, 2012 5:01 pm

Höchste Zeit, werte Gildengemeinde, dass unser Fafnar für seine Verdienste rund um's Drachensitten eine Auszeichnung bekommt!

Der Gute schlägt sich nicht nur mit seinen eigenen Zöglingen herum, sondern er hegt und pflegt auch unermüdlich die Drachensippschaften vieler Gildenkollegen!
In seinem Turm tobt und rummort es manchmal so laut, dass man dies bis an den Rand von Dragosien hört!

Deshalb meinen wir, dass unserem Fafnar die original Dragosianische Hirtenstatue für's Drachensitting gebührt!

Eine kleine Grafik (350x350 Pixel) für's persönliche Profil gibt's >hier<.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachensitterstatue für Fafnar   Di Nov 20, 2012 5:11 pm

Glückwunsch und wieder staun ich über die tolle Grafik :meaculpa:

Wer macht sich denn da immer so viel Mühe - und wie ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachensitterstatue für Fafnar   Di Nov 20, 2012 5:47 pm

Sodele...

Erstmal VIELEN VIELEN Dank an unseren FRANKSTAR!!!

Hast Du sehr schön umgesetzt. :meaculpa:

UND natürlich Glückwunsch an unseren Fafnar/Basti.
Diese Auszeichnung hast Du Dir echt verdient!!!

:Drachengold2:

Liebe Grüße

Ikaruga



Zuletzt von Ikaruga am Mi Nov 21, 2012 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachensitterstatue für Fafnar   Di Nov 20, 2012 6:31 pm

Ganz ganz herzliche Gratulation auch von mir, lieber Basti!
Diese Auszeichnung hast Du Dir HOCH VERDIENT -> Davon zeugen JEDES WOCHENDE WIEDER die UNGLAUBLICHEN Werte meiner 2 Drachen!

E VIVA DRACHENFLÜSTERER BASTI! :ola

Wie immer klasse Grafik, Franki! :45
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachensitterstatue für Fafnar   Mi Nov 21, 2012 10:53 am

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :ola



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachensitterstatue für Fafnar   Mi Nov 21, 2012 9:26 pm

Auch von mir herzliche Glückwünsche.

Eine Super Statue für einen super Drachensitter.
Die hast du dir verdient Basti.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachensitterstatue für Fafnar   Sa Nov 24, 2012 5:22 pm

vielen herzlichen dank fuer die vielen Glueckwuensche und auch fuer die Auszeichnung ich freu mir drueber das ich so spachlos bin das ich net weiss was ich so recht sagen soll es ist mir immer eine Ehre eure Drachen zu pflegen da es mir halt spass macht und ich auch Drachen sehr mag

so und nun zu ehre meiner Auszeichnung gebe ich jetzt eine runde :70 aus lasset euch Schmecken

nen wunderschoenes Wochenende+ein schoenen Samstagabend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachensitterstatue für Fafnar   

Nach oben Nach unten
 
Drachensitterstatue für Fafnar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Verliehene Urkunden-
Gehe zu: