Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Walther Steding und Jonny Robels

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Walther Steding und Jonny Robels   Sa Jun 19, 2010 10:24 am

Seyd mir gegrueszet!

Nicht nur das ihr mich mal in bewegung sehen könnt, nein ihr hört auch meine derzeitige Favoritenmusik.

Jonny Robels nimmt moderne Melodien und textet sich was lustiges drauf. Das nennt sich filken.



Hie rbringt er ein neues Lied dar, noch hat er Textschwächen. :D
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Walther Steding und Jonny Robels   Sa Nov 20, 2010 4:56 pm

Macht er das aus dem Stehgreif oder textet er immer wild drauf los? Finde ich schon abgefahren, aber gut.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Walther Steding und Jonny Robels   Sa Nov 20, 2010 6:26 pm

Yepp ... ist irgendwie schräg, aber gefällt mir mal so zwischendurch ... ganz witzig! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Walther Steding und Jonny Robels   So Nov 21, 2010 10:42 am

Seyd mir gegruesezt!

Jonny textet nun schon seit Jahren moderne Lieder um und verwandelt diese in mittelalterliche/fantasy Texte.

Ab und zu kommt ihm natürlich auch auf nem Markt ein Gedankenblitz aber die meisten Ideen hat er im Winterhalbjahr, wo er nix besseres zu tun hat. Wink

Textsicherheit ist bei Jonny aber leider oftmals nicht gegeben, daher können auch recht alte Lieder von ihm mal ins Stocken geraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Walther Steding und Jonny Robels   

Nach oben Nach unten
 
Walther Steding und Jonny Robels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Videos und Musik-
Gehe zu: