Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Zimmer der "1000" Drachen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Zimmer der "1000" Drachen   So Aug 01, 2010 5:16 pm

Seyd mir gegrueszet!

Es sind zwar noch nicht 1000, aber schon eine respektable Sammlung an Figuren und anderen Sachen, die mit Drachen zu tun haben.

Hier mal ein Videodurchlauf durch mein Büro zu Hause. Die Bild und Tonqualität ist nicht sehr gut, da ich das ganze mit meiner alten Digikamera gedreht hab. Eine Videokamera besitze ich nicht!

Aber ich denke es reicht um dem einen oder anderen den Mund wässrig zu machen. Wink




Und nun wißt ihr auch wie sich Walther Steding anhört.

:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   So Aug 01, 2010 6:14 pm

Hihihi ... kann es sein, dass unser Walther ein großer Drachenfan ist???

Klasse, danke für die Einblicke, die Du uns gewährst!

Und auch für das wertvolle Bild- und Tondokument an sich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   So Aug 01, 2010 6:56 pm

Sey gegrueszet!

Natürlich bin ich Drachenfan.

Meinen ersten Drachen bekam ich vor fast 18 Jahren und vor 15 Jahren hab ich ihn geheiratet. Die Sammlung ist seit dem etwas angewachsen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   So Aug 01, 2010 7:45 pm

Uffff!!! ... Wenn das mal nicht Yessa liest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   So Aug 01, 2010 7:59 pm

*grins* ... arme Yessa .... dann hoffe ich mal das sie genauso gut Feuer spucken kann und Dir die Zähne zeigt

Vielen lieben Dank für den kleinen Einblick Deiner Sammlung, sind echt ein paar tolle Teile dabei *neidisch werd*

Und soll ich Dir mal was sagen ? Der Walther hört sich echt gaaaaaaaaanz nett an lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   So Aug 01, 2010 9:00 pm

Seyd mir gegrueszet!

Yessa steht dazu, daß sie mein erster Drache ist! Wink

Und danke für das Kompliment für meine Stimme!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   Mo Aug 02, 2010 2:32 pm

Joy...gefällt mir.

Ich hätte da gern:
die Drachenuhr
das an der Kette hängende Windlicht
den Ikea-Drache
der rote Flugdrache an der Decke
den Drachenspiegel
............
............

Ach Walther...am besten ich komme einfach mal vorbei....vieleicht im nächsten Urlaub?

Ach ja ...die kliene Zinnfigur von gestern....die hätt ich auch gern....sind -,50ct genug :P :P :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   Mo Aug 02, 2010 9:08 pm

Seyd mir gegrueszet!

Werte Conny, hast du die Bögen an der Wand gesehen? Ich weiß damit umzugehen! Wink

Drachen die einmal in meiner Obhut sind (Außer gesittete Drachen in Dragosien) werden nicht wieder abgegeben! :D

Abe rdu darfst gerne mal vorbeischauen und dir die Sachen aus der Nähe ansehen! Wohlbemerkt mit den Augen, nicht mit den Fingern! Wink lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   Di Aug 03, 2010 2:14 pm

*schnief*
du wagst nicht den Bogen zu benutzen...dann ....dann oder ...

noch besser: Ich werf mit meinen Figuren nach Dir.


Also Walther, wie kannst denken, das ich mehr als nur die Sachen anschauen würde?

Ich habe auch ein Hobby. Vielleicht nicht so toll wie Walther seins.
Aber wie heißt es so schon: Jeder Mensch hat seinen Vogel.
Ich bin Ü-Ei-Figuren-Sammler.
Hier mal ein Paar Bilder von meiner Sammlung...eine minimale Auswahl.

Die Folie dient zum Schutz vor Einstauben, sonst würde ich nei fertig werden mit Putzen.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   Di Aug 03, 2010 2:55 pm

Auch nicht schlecht, die Ü-Eier-Sammlung! :D

Ich bewundere jede(n) die/der mit Akribie so fleißig sammelt!

Ja, ja ... mit der Zeit kommt schon was zusammen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   Di Aug 03, 2010 8:17 pm

HA! Ich habe auch was, das ihr niemals kriegen werdet! Eine einzigartige, handgemachte, handbemalte Drachenfiigur!

Ihr erinnert euch an diesen hübschen Drachen? Den gibbets nu auch in 3D.

Foto01
Foto02
Foto03
Foto04
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   Di Aug 03, 2010 9:16 pm

Seyd mir gegrueszet!

Respekt, Das ist eine hübsche Drachenfigur? Woraus hast du die gemacht? Pappmaché oder Gips?

Wirklich ein hübsches Unikat!

@ Ernst Nimm mich nicht so wie du heißt! Wink

Klar weiß ich, das du nur guggen und staunen würdest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   Di Aug 03, 2010 9:48 pm

Achja, was ich vergessen hab zu erwähnen... XD
Ich habe ein Bild und ein Kuscheltierebenfalls, sowie den Legodrachen, Walther. :P



Der ist aus Zahnstochern (Segel und Dornen), Zeitungspapier (Segelhaut) und Modelliermasse zusammengebastelt. Die Farbe ist stinknormales Acryl. Zusdammengehalten mit Tapetenkleister und der gummiartigeln, getrockneten, hautähnlichen Acrylfarbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   Mi Aug 04, 2010 8:54 am

Sieht Klasse auch Ahriman, Du hast echt Talent und ich gar keine Geduld dafür scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   Mi Aug 04, 2010 9:00 am

Ja stimmt...sieht Klasse aus.

Die Geduld dafür hatte ich schön aber keine Ahnung wie man so etwas macht und wenn ich es probiere wäre es bestimmt kein Drache dr dabei entsteht. :P :shock: :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   Mi Aug 04, 2010 9:07 am

Hehehe ... echt niedlich, Dein lila Drache! :D

Ist Dir gut gelungen, Ahriman!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Zimmer der "1000" Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer der "1000" Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Videos und Musik-
Gehe zu: