Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Mi Aug 04, 2010 6:49 am

Hier mal kurz die aktuelle Entwicklung am Speed-Server und wie's in unserer dortigen Gilde so läuft ...

Nach wie vor Platz 1! :P

Unser härtester Verfolger Mystery Dragons (MD) ist zwar gut ... aber scheinbar nicht gut genug für uns! Wink

Kontinuierlicher Vorsprung von ca. 100 Punkten, mit der Tendenz diesen sogar noch minimal auszubauen!

Inzwischen ist eine schlagkräftige und auch Spendenfreudige Truppe vorhanden, wo jeder mittut! :D

Mache mir somit momentan recht wenig Sorgen, dass wir den ersten Platz nicht ins Ziel bringen sollten!
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Mi Aug 04, 2010 8:50 am

Da kann ich nur zustimmen ... jeder gibt dort sein letztes Hemd und noch mehr :bounce: :bounce:

:drgo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Mi Aug 04, 2010 9:07 am

Wenn man noch ein letztes Hemd hätte. :P

Habe meins schon längst ausgezogen.

Die Speed-Gilde ist nur schnelllebig sondern auch teuer. Die Gebäuderenovierung frist so manches Guthaben auf. Trotzdem geht es gut vorran.

106000 Ziegel, Möbel und Steinziegel für den Turm der Stufe 160 sind schon schwierig zusammen zu bekommen. Trotzdem schaffen wir täglich 3 -5 Stufen.

Da kann man nur sagen: HUT AB und dank an alle die sich rege beteiligen.
Danke :53
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Sa Aug 07, 2010 8:20 pm

Ihr seid einfach nur KLASSE. Ja was soll ich sonst noch sagen?????? :D :D :D

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Do Aug 12, 2010 7:37 am

Am Abend des 11.08.2010 war es soweit ... wir haben den 1000er geknackt und die ominöse Punktegrenze überschritten!

Danke, Danke, Danke an alle!!!

Es wurde und wird immer noch gefeiert bei Met, Fleisch und Obst!

Hoch die Metbecher!

Lasset uns anstoßen auf die dragosianischen Helden der Gilde DRGO und Lobgesänge anstimmen, auf dass die Barden noch lange und viel zu berichten haben!

Hoch die Humpen und lasst's Euch schmecken!

lol!
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Fr Aug 13, 2010 8:09 pm

Dem kann ich mich nur anschliessen und werde mir mal einen Humpen auf Euch genehmigen.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Speed Gilde Drachengold :: Speed Gilde DRGO-
Gehe zu: