Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   So Aug 29, 2010 3:58 pm

Na ja fuers erste Video ist es mir ganz gut gelungen. Wenn die Musik aufhoert, ist eine andere Tour zu sehen, und Claudia faehrt. Das war der Weg wo sie St. Etienne gesucht hat. Viel Spass wuensch ich Euch.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   So Aug 29, 2010 5:27 pm

Das ist ja eine herrliche Landschaft.

Das entschädigt bestimmt für das lange sitzen hinterm Lenkrad.

Fahrt ihr immer zuzweit?
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   So Aug 29, 2010 5:33 pm

Nein normalerweise fahre ich ausschliesslich alleine. Aber Manolo ist im Moment arbeitslos und irgendwie habe ich das gefuehl, das er ohne mich nicht kann. Er ist auf jedenfall eine sehr grosse Hilfe fuer mich, weil die arbeit doch manchmal recht schwer ist. Wenn ich wie am dienstag z. B. Stahl laden muss und der Trailer komplett aufgemacht werden muss. Dann muss die Ladung ja auch gesichert werden, und mal eben 20 Spanngurte spannen ist echt Arbeit. Wenn man dann ablaedt muessen diese Spanngurte ja auch wieder aufgerollt werden, die arbeit besteht leider nicht nur aus Fahren. Aber du hast schon recht, wenn man dann geladen hat und zwei Tage durch europa faehrt, hat man den ganzen Scheiss schnell wieder vergessen. Und gerade da oben die gegend ist wirklich atemberaubend.

Ach ja, Manolo hat keinen LKW Fuehrerschein, er ist nur beifahrer.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   So Aug 29, 2010 5:46 pm

*Lach*

Bist du mir Böse, wenn ich Dir sage das ich gedacht habe...Manolo sei dein Hund.

Verzei mir bitte.

Das mit der Ladungssicherung kenn ich von meinem Mann. Er hat auch mal Tranzporte gefahren...hauptsächlich Tierpranzporte. Musste auf Grund seiner Zuckerkrankheit die Berechtigung zum Fahren eines 40-Tonners aufgeben.

Hin und wieder bin ich auch mal mit gefahren, aber ich habe kein Sitzfleisch.



Zuletzt von Ernst am So Aug 29, 2010 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   So Aug 29, 2010 5:52 pm

Seyd mir gegrueszet!

Das Video ist wirklich nett geworden!

Hoffe doch auf weitere Streckenvideos. Die Landschaft gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Mo Aug 30, 2010 9:16 am

Hallo Darix .. das haste doch gut hinbekommen :) Die Landschaft ist wirklich sehr schön, ich hoffe wir bekommen noch mehr davon zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Di Aug 31, 2010 4:07 am

Vielen Dank, liebe Darix, für den kleinen Einblick in Deinen Brummi-Alltag!

Wie Du es schilderst ... es gibt sicher schöne Momente (siehe Video), aber auch beinharte Arbeit!

Mal wieder Hut ab ...
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Fr Sep 03, 2010 7:12 am

Ja wie das Leben so spielt, gestern musste ich leider meinen Trailer in Barcelona abstellen, weil nichts mehr geht. Wir sind beide sterbenskrank. Uns hat voll die Grippe erwischt. Husten Schnupfen, Gliederschmerzen, das volle Programm.
Nun hoffen wir natuerlich, das wir bis Sonntag wieder auf dem Damm sind, da es nicht so gut kommt, wenn man so krank auf eine Hochzeit geht.

Mal sehen, Montag oder Dienstag fahr ich dann wieder. :71

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Fr Sep 03, 2010 7:33 am

Sey mir gegrueszet!

Dann wünsche ich Euch beiden mal



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Fr Sep 03, 2010 2:43 pm

Ojehh ... auch von mir alles Gute und baldige Besserung!!!!!

Liebe Grüße!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   

Nach oben Nach unten
 
Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Videos und Musik-
Gehe zu: