Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Millau nicht über die Bruecke Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Millau nicht über die Bruecke Teil 1   So Sep 26, 2010 5:33 am

Hier habe ich für Euch ein Video gemacht wo ich runter fahre nach Millau. Ich denke mal es ist ganz gut geworden und wird Euch gefallen.
Teil 2 lade ich gerade hoch weiss aber nicht ob ich es heute noch schaffe einzustellen. Viel Spass




Eure Darix

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Millau nicht über die Bruecke Teil 1   So Sep 26, 2010 5:43 am

Sey mir gegrueszet!

Nette Gegend.

Das mit den "1km abwärts" erinnert mich an einen Abschnitt der spanischen Küstenstrasse Richtung Barcelona. Dort gings rechts steil Bergauf und links ebenso steil bergab. Wenn zwei LKWs oder in unserem Falle Wohnwagengespanne mit Überbreite sich entgegenkamen wurds bannig eng.

Weiß nicht obs immer noch so ist, das war 1977. Es gab auf der ganzen Strecke keine Nothaltebuchten/Ausweichbuchten und eine Leitplanke zum Abgrund schon gar nicht.

Meine Mama hat sich am Haltegriff der Beifahrerseite festgekrallt und Blut und Wasser geschwitzt.

Wir Kiddis fanden das damals spannend :D
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Millau nicht über die Bruecke Teil 1   So Sep 26, 2010 5:48 am

Ja davon gibt es in Spanien noch eine Menge von, aber auch in Frankreich. Mittlerweile sind aber die Autobahnen und Nationalstrassen viel mehr ausgebaut und man muss solche Strassen nicht mehr fahren. Ausser wenn eben ein Kunde so abgelegen liegt.

Hinter Olot Richtung Ripoll gibt es noch so eine Strasse die fahre ich manchmal. Und in Frankreich habe ich auch so ein paar Highlights.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Millau nicht über die Bruecke Teil 1   

Nach oben Nach unten
 
Millau nicht über die Bruecke Teil 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In den Sommerferien nicht da
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» Bäume wachsen nicht!! :-(
» SD-Card wird nicht mehr erkannt
» Camper will nicht einziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Videos und Musik-
Gehe zu: