Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der ist gut!!

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Der ist gut!!   So Nov 14, 2010 3:01 pm

kommt ein mann in eine gaststädte & sagt zum wirt: "ich wette mit ihnen um 100 €, dass ich ihnen & ihren gästen hier das verrückteste zeigen kann, was sie je gesehen haben!" der wirt überlegt kurz & meint dann: "ok, die wette gilt!"
der mann nimmt ein 20 cm großes männchen aus seiner manteltasche, dass gleich anfängt, die theke auf & ab zu laufen und dabei sagt: "einen wunderschönen abend, meine damen & herren! sie kennen mich sicherlich, mein name ist johannes mario simmel, ich bin ein bekannter romanautor & möchte sie heute abend etwas unterhalten...(etc)..."
als das männchen nach einer halben stunde seine rede beendet hat sind die gäste völlig verblüfft & frenetischer beifall bricht aus.
der wirt sagt zu dem mann: "das ist ja unfassbar, so etwas verrücktes habe ich tatsächlich noch nie gesehen! hier sind ihre 100 €, aber bitte, bitte verraten sie mir, wo sie dieses kleine männchen herhaben?!"
der mann antwortet: "dort hinten im wald steht eine uralte, knorrige eiche, zwischen der wurzeln befindet sich eine kleine höhle, in der liegt eine wunderlampe ... wenn sie daran reiben erscheint ein lampengeist & erfüllt ihnen genau einen einzigen wunsch! also wählen sie ihn klug & sprechen sie laut & deutlich!!!"

der wirt rennt sofort in den wald, findet die eiche mit der höhle, holt die lampe raus, reibt sie & tatsächlich erscheint der geist und sagt: "du hast einen wunsch frei!"
der wirt sagt wie aus der pistole geschossen: "ich will 10 millionen in kleinen scheinen!" ... es macht *pfuffff*, ein kleines rauchwölkchen steigt auf & vor ihm auf dem boden liegen ... 10 gegrillte ferkel, jedes mit einer zitrone im maul ...

der wirt rennt zurück zur gaststädte & beschwert sich bei dem fremden: "der bescheuerte geist hat ja einen hörfehler! ich bitte ihn um 10 millionen in kleinen scheinen, und was bekomm ich? 10 zitronen in kleinen schweinen..."
"ja und?" meint der gast seelenruhig, "glauben sie denn wirklich, ich hätte mir einen 20 cm großen simmel gewünscht???"

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der ist gut!!   Mo Nov 15, 2010 8:58 am

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der ist gut!!   Mo Nov 15, 2010 7:20 pm

Ebenso lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der ist gut!!   

Nach oben Nach unten
 
Der ist gut!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: