Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser Gilden Logo zum puzzlen

Nach unten 
AutorNachricht
German
Gast



BeitragThema: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Mi Feb 02, 2011 7:20 pm




Die Teile kann man nicht drehen, sondern die Positionen sind vorgegeben.


Ich Wunsche Euch viel Spass Darix

Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Mi Feb 02, 2011 8:20 pm

Also ich habe gerade eine halbe Stunde gebraucht.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Do Feb 03, 2011 3:23 pm

Grandiose Idee, das mit dem Puzzle!!!

Ich hab's allerdings geschafft, ein einziges Puzzle-Teil ins Nirvana zu befördern! scratch
Ich hab's gedreht ... es geriet auf einmal außerhalb des Puzzlefensters ... und auf einmal war's verschwunden!


Endergebnis:
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Do Feb 03, 2011 4:25 pm

Du bist aber auch einer. Also das Teil gefällt mir nun gar nicht so gut, mit dem drehen. Wir hatten erst ein anderes das habe ich gepuzzelt, und das war sehr viel besser. Nachdem ich aber den Andre gefragt habe wie man die teile dreht,hat er diese Version reingesetzt.
Nun hat er mir aber gestern schon so lange geholfen, so das ich ihn nicht noch mal fragen wollte ob er es äendert.

Nun gut, ich werde in einiger zeit noch mal so ein Teil erstellen lassen, dann aber mit dem Motiv was wir als Hintergrundbild haben. Oder was Euch ebend gefÄllt. Ich habe mir eiin Programm runtergeladen, wo man offline puzzeln kann und diese Version ist wirklich genial. Schade das ich die hier nicht einbauen kann. Ich haette nicht gedacht das es so viel Spass macht auf dem computer zu puzzeln.
Ach Franki schau doch mal unter deinem Computer das Teil liegt da bestimmt irgendwo rum :10meter:

_________________
Eure Hexenrot


Zuletzt von Darix am Fr Feb 04, 2011 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Do Feb 03, 2011 6:23 pm

Die Idee mit dem Puzzle find' ich wirklich super!

Ich suche schon seit Wochen selbst im Internet nach Anbietern, Java-Scripten zum Einbauen, Gratis-Tools oder ähnlichem ... habe bis jetzt aber noch nichts Vernüftiges gefunden. scratch

Werde auch weiter gucken ...
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Do Feb 03, 2011 6:36 pm

Also da geb ich dir mal was schoenes.
Erstens das Puzzel, wenn du bei denen auf der Hoomepage bist, kannste ganz viele Puzzel mit Code hier als Modul einbauen. Sind dann aber eben Puzzel von denen.

Ich habe mir dieses Programm auf die Festplatte gepackt und muss sagen das Puzel ist super, auch von der Aufmachung her. Wenn man das hier als Spiel einbauen koennte waere das der Hammer. Man kann da auch eigene Bilder pusseln. Kannst du dir ja mal anschauen.

http://www.begaware.de/index.php?page=download

Ich habe dir doch gestern eine Email geschickt. Sei so nett und bau von denen einen Link im Portal ein. Weil sie das Puzzel ja klostenfrei erstellt haben.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Do Feb 03, 2011 9:47 pm

Ich bin ja nicht schadenfroh Frankstar .... aber ich habe heute vormittag schon zweimal angefangen und dabei nicht nur ein Teil ins nirgendwo geschleudert.

Beim drehen ist der Radius manchmal so groß, das es außerhalb des weißen Feldes verschwindet.

Läßt man sich nich beirren und behält den Daumen drauf, erschein es wieder ... nur denkt man nicht immer daran.

Als drei Teile verschwunden waren, habe ich aufgegeben und mich frustriert den Spagetti zugewand. :essen:
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Do Feb 03, 2011 9:58 pm

Ich versuch mal ob wir nicht doch das andere Puzzel bekommen.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Do Feb 03, 2011 10:25 pm

Mist ... gerade ist mir wieder eins ins All geflogen.

Heute geht nix mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Fr Feb 04, 2011 5:52 am

Sodala ... hab mal einen Link (mit Mini-Banner) links unten in unserem Forum platziert.

Diese Onlinespieleseite hat ja allerhand auf Lager ...
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Fr Feb 04, 2011 8:33 am

Und ich habe im Portal in der Spielesammlung ein neues Puzzel eingebaut. Von Avatar. So wie dieses Puzzel jetzt ist, so war unser Logo auch zuerst. Ich habe dem Typ von der Spieleseite noch mal geschrieben. Vieleicht macht er es ja noch mal. Ansonsten musst du doch noch mal ran Franstar, da die Daten fuer das erste Puzzel ja in der Email an dich ist die ich dir vorgestern geschickt habe. Vieleicht kommst du ja mit den Instruktionen klar und kannst dann das Gildenlogo oben noch mal gegen das erste austauschen.

Im Spieleportal kann man ja so alle zwei drei Wochen die Puzzel austauschen. Dafuer gibt es ja genug Codes auf der Seite.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Fr Feb 04, 2011 9:25 am

Beharrlichkeit zahlt sich aus. :10meter:

Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Fr Feb 04, 2011 10:50 am

Super Ernst. Und wie ich sehe hat Andre meinen Wunsch erfüllt und die andere Version wieder reingesetzt. Hast du die gespielt oder die wo man die Teile drehen kann? :five:

Und wie lange hast du gebraucht?

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Fr Feb 04, 2011 11:36 am

War wohl die alte Version.

Die Teile sind beim Drehen manchmal durch All geschwirrt.
Ich habe sie aber eisern festgehalten ... Erfahrung hatte ich nach den Fehlversuchen ja genug. :lach:

Habe deshalb nur 10 Minuten gebraucht.


Andere Version scratch ... na da muss ich mal schauen.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Fr Feb 04, 2011 11:44 am

die gefällt mir besser, da die Teile eben nicht verschwinden. Sag mir mal wie es dir gefällt. Wink

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Fr Feb 04, 2011 11:49 am

FERTIG

Geht einfacher und schneller.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Fr Feb 04, 2011 12:10 pm

Und kann man es so nun lassen. Andre hat mir geschrieben, das ich ihn wieder fragen kann, wenn ich ein persoenliches Puzzel erstellen möchte.

Ich hatte vor dies nun sagen wir mal so vier Wochen drin zu lassen oder auch länger und dann vieleicht ein anderes Gildenmotiv nehme. Können wir ja dann drueber abstimmen.

Ich dachte da an das Hintergrundbild von Frankstar. Aber das ist dann bestimmt schwerer.

Und ich muss natuerlich auch eine gewisse Zeit warten, da es ja ein Service des Spieleanbieters ist. An dieser stelle mal grossen Dank an die Macher der Seite und an Andre vom Support.

:schmetter:

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Fr Feb 04, 2011 12:14 pm

Lass es so.

So wie es ist, ist es nicht so schwer und man braucht nicht lange um es zu puzzlen.

Wenn es zu lange dauert hat keiner mehr Lust. Es soll ja nur als Zeitüberbrückung dienen.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Sa Feb 12, 2011 7:56 am

Mal wieder nach oben schieb. :gugug:

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.hot-me.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Sa Jun 04, 2011 9:21 am

Push
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   Sa Jun 04, 2011 9:54 am

:ROTFL:

Auch mal wieder am werkeln gewesen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Gilden Logo zum puzzlen   

Nach oben Nach unten
 
Unser Gilden Logo zum puzzlen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: